Wild lädt SPD-Neumitglieder in die „Rote Grotte“ am Bürgerfest ein: Politischer Frühschoppen mit Landtagsabgeordneter

Veröffentlicht am 22.06.2017 in Presse

Die Regensburger Landtagsabgeordnete Margit Wild lädt alle SPD-Neumitglieder zum Politischen Frühschoppen in die „Rote Grotte“ am Bürgerfest ein. Die Regensburger SPD ist traditionell bei der Fürstentreppe in der Neuen-Waag-Gasse vertreten. Dort wird jungen Bands und Gruppen eine Auftrittsmöglichkeit geboten, zudem können bei gutem Essen und Getränke die Bürgerinnen und Bürger mit den SPD-Politikerinnen und Politikern in Kontakt treten.

Am Sonntag, 25. Mai findet ab 11 Uhr der Politische Frühschoppen statt. Die Landtagsabgeordnete und SPD-Vorsitzende in Regensburg, Margit Wild, steht zusammen mit der Regensburger Bürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer den SPD-Neumitgliedern Rede und Antwort. Die beiden Politikerinnen freuen sich, sich bei einer Brotzeit mit dem politischen Nachwuchs auszutauschen und politische Themen zu diskutieren. „Ich freue mich auf interessante Gespräche in entspannter Atmosphäre und bin auf neue Impulse gespannt“, so die Regensburger Abgeordnete und stellvertretende Vorsitzende der SPD-Fraktion im Bayerischen Landtag.

 
 

Suchen

Ihr Kontakt zum Bürgerbüro

Bürgerbüro Margit Wild, MdL
Wollwirkergasse 10
93047 Regensburg

Telefon: 0941 - 584 330 20

E-Mail: kontakt@margitwild.de

Besucherzähler

Besucher:1039289
Heute:21
Online:1

MdL Margit Wild Fanseite auf Facebook

Margit Wild bei G+

 

Google+

Links