Wild erneut ins Kuratorium der Universität Regensburg gewählt: „Freue mich auf die Zusammenarbeit"

Veröffentlicht am 22.06.2017 in Presse

Die Regensburger Landtagsabgeordnete Margit Wild wurde erneut in das Kuratorium der Universität Regensburg gewählt.

Der Bayerische Landtag hat seiner Sitzung am Mittwoch die Regensburger Bildungsexpertin in diesem Amt bestätigt. „Ich freue mich sehr auf die weitere gute Zusammenarbeit zwischen Universität und Politik. In den vergangenen 50 Jahren sind die Stadt Regensburg und die Universität zu einer wunderbaren Symbiose geworden. Wissenschaft und Gesellschaft haben enorm voneinander gelernt und profitiert. Ich freue mich, diesen Prozess auch weiterhin begleiten zu können“, so die stellvertretende Vorsitzende der SPD-Fraktion im Bayerischen Landtag.

 
 

Suchen

Ihr Kontakt zum Bürgerbüro

Bürgerbüro Margit Wild, MdL
Wollwirkergasse 10
93047 Regensburg

Telefon: 0941 - 584 330 20

E-Mail: kontakt@margitwild.de

Besucherzähler

Besucher:1039289
Heute:21
Online:1

MdL Margit Wild Fanseite auf Facebook

Margit Wild bei G+

 

Google+

Links