Margit Wild lädt zu Bürgersprechstunde am Freitag, 19. Mai ein: „Der direkte Kontakt zu den Menschen ist mir wichtig“

Veröffentlicht am 15.05.2017 in Presse

Die Regensburger Landtagsabgeordnete Margit Wild lädt zur Bürgersprechstunde am Freitag, 07. April ein. Zwischen 13 und 15 Uhr haben interessierte Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeiten telefonisch unter 0941 – 5843 3020 oder persönlich mit der Abgeordneten über ihre politischen Anliegen oder Probleme zu sprechen. „Ich habe immer ein offenes Ohr für die Bürgerinnen und Bürger. Ich freue mich auf die Gespräche“, so die stellvertretende Vorsitzende der SPD-Fraktion im Bayerischen Landtag.

Das Büro befindet sich in der Wollwirkergasse 10 und ist gut mit dem ÖPNV zu erreichen (Bushaltestelle Arnulfsplatz). Parkmöglichkeiten stellen die Tiefgarage am Arnulfsplatz dar, sowie einige wenige Kurzzeitparkplätze vor dem Büro.

 
 

Suchen

Ihr Kontakt zum Bürgerbüro

Bürgerbüro Margit Wild, MdL
Wollwirkergasse 10
93047 Regensburg

Telefon: 0941 - 584 330 20

E-Mail: kontakt@margitwild.de

Besucherzähler

Besucher:1039289
Heute:21
Online:1

MdL Margit Wild Fanseite auf Facebook

Margit Wild bei G+

 

Google+

Links