Erfolgsgeschichte Frühschwimmer: Im Juni können bereits ab 7 Uhr die Bahnen im Wöhrdbad gezogen werden

Veröffentlicht am 17.05.2017 in Presse

Die Stadtwerke Regensburg bieten seit inzwischen drei Jahren auf Initiative der Landtagsabgeordneten Margit Wild das sogenannte Frühschwimmen im Westbad an. Im vergangenen Jahr wurde das Erfolgskonzept auch im Wöhrdbad angewandt und so konnten Sportbegeisterte während der Sommermonate bereits ab 7 Uhr morgens ihre Bahnen ziehen. „Ich kenne viele Menschen, die dieses Angebot gerne genutzt haben. Es ist wirklich sehr toll, wenn man morgens – noch vor Arbeitsbeginn – im Schwimmbecken seine Runden drehen kann“, weiß Margit Wild auch aus eigener Erfahrung.

Ab Juni bietet das Wöhrdbad auch im Jahr 2017 wieder das Frühschwimmen an. „Es freut mich, dass dieses Konzept eine Fortführung findet“, so die Regensburger Abgeordnete. Ab 1. Juni können die Regensburgerinnen und Regensburger also bereits ab 7 Uhr im Wöhrdbad ihre Bahnen ziehen.

 
 

Suchen

Ihr Kontakt zum Bürgerbüro

Bürgerbüro Margit Wild, MdL
Wollwirkergasse 10
93047 Regensburg

Telefon: 0941 - 584 330 20

E-Mail: kontakt@margitwild.de

Besucherzähler

Besucher:1039289
Heute:65
Online:1

MdL Margit Wild Fanseite auf Facebook

Margit Wild bei G+

 

Google+

Links